Kundenbereich  |  Registrierung

Holzfurnier (Schiffchen, Besteck, Rührer, Stäbchen) 15

Gastroverpackungen aus Holzfurnier – unsere Unterstützung der Regeneration von Wäldern

Das organische Holzfurnier gewinnt man bei kontrollierter Walddurchforstung, nach der für den Wald ein neuer Platz für sein Wachsen entsteht. Dieses Furnier mit FSC-Zertifikat wird zur Herstellung von umweltfreundlichen Lebensmittelverpackungen aus Holzfurnier benutzt. Diese Gastroverpackungen sind dank ihrer Wärmebeständigkeit, Festigkeit und schneller biologischer Abbaubarkeit in verschiedenen Kompostiersystemen oder im Boden ein Unikat. Bio-Verpackungen aus Holzfurnier werden heutzutage bei Festivals, in Restaurants, Hotels und überall dort verwendet, wo man sich entschieden hat, mit Kunststoff Schluss zu machen.

nach:
Mehr: